Was gibt es Schöneres, als sich über Bücher auszutauschen, zu schwärmen, zu mäkeln und sich gegenseitig die Lieblingsbücher zu empfehlen? Kaum etwas, finde ich. Deshalb gibt es ab sofort auf meiner Webseite den “Lesemonat”.

In dieser Rubrik stelle ich Ihnen einmal im Monat die Bücher vor, die ich im vergangenen Monat gelesen (oder abgebrochen) habe mit einer kurzen Inhaltsangabe und meinem Lese-Eindruck, Lob und Kritik. Zu jenen Büchern, die mir besonders gut gefallen haben, gibt es weiterhin die gewohnten, etwas ausführlicheren Lese-Empfehlungen.

Und damit auch der Austausch nicht zu kurz kommt, freue ich mich über Kommentare, eigene Eindrücke der besprochenen Bücher und gerne auch Buchempfehlungen!

Hier geht es zu den Lesemonaten:

November 2021

Dezember 2021


Comments

Mein Lesemonat — Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>