Geschichten- und Text-Forum im BuchCafé in Münchenstein/BL

Der Schreibkurs hat ein Lifting bekommen und ist jetzt ein Forum. Und darin spielen Ihre Texte die Hauptrolle; Geschichten, Miniaturen, Szenen … Wir schicken sie auf die Bühne, schauen, lauschen … und berichten anschliessend, wie es uns damit ergangen ist. Was uns beeindruckt, berührt, erstaunt hat. Wo wir überrascht waren und wo uns allenfalls noch etwas fehlt. Eingestimmt dafür werden wir mit einer kreativen Schreibübung zu Beginn.

Da wir jeweils nur zwei Stunden zur Verfügung haben, werden nicht jedes Mal alle Teilnehmer ihre Texte vorstellen und besprechen lassen können. Es wird also nicht erwartet, dass jeder Teilnehmer jedes Mal einen eigenen Text mitbringt. Und natürlich werden auch da und dort Theorieinputs einfliessen.

Termine:
7. August / 4. September / 2. Oktober und 6. November 2018, jeweils von 18.45 – 20.45 Uhr

Kursort: BuchCafé, Emil-Frey-Strasse 157, 4142 Münchenstein
BuchCafé

Teilnehmerzahl: mindestens fünf, höchstens acht

Kosten: Fr. 150.–

Hier geht’s zur Anmeldung.